Events


Montag, 30 September 2019
Save the Date: 27. Mitgliedervollversammlung

FSC Vollversammlung 2020 (© Sebastian Lehmler)© Sebastian Lehmler

am 21. und 22. April in Lohr am Main


Liebe Mitglieder,

Die nächste deutsche FSC-Vollversammlung findet im kommenden Jahr am 21. und 22. April 2020 in Lohr am Main statt.

Das Format wird sich an die vergangenen Vollversammlungen anlehnen. Wir beginnen am ersten Tag zur Mittagszeit, am Nachmittag werden wir interne und aktuelle externe Fragen diskutieren und den Tag mit einem Empfang abschließen. Am Folgetag finden Waldexkursionen in den Lohrer Stadtwald statt. Die FSC-Vollversammlung endet dann zur Mittagszeit am 22. April 2020. Am Nachmittag des 22. April 2020 werden wir noch eine Regionalkonferenz zur Erörterung der Frage "FSC in Bayern" anschließen. Zusammen mit Vertretern aus Politik, Waldbesitz, Unternehmen und Verbänden soll die Situation des FSC in Bayern beleuchtet und diskutiert werden.

Bitte notieren sie den (die) Termin(e) fest in ihrem Kalender. Derzeit arbeiten wir am konkreten Programm. Über Rückmeldungen und Anregungen freuen wir uns jederzeit. Ansprechpartner in der FSC-Geschäftsstelle ist unsere Mitarbeiterin Sara Elsholz (sara.elsholz@fsc-deutschland.de).


© Forest Stewardship Council® · FSC® F000213