Events


Montag, 25 Januar 2016
Werden Sie mit FSC Deutschland Finalist beim Marken-Award 2016 – dem „Oskar“ der Marken

Stärken Sie Ihre Marke und zeigen Sie den Entscheidern der Marketingbranche, dass Sie Teil der Erfolgsgeschichte FSC sind.


Der FSC Deutschland steht im Finale des Marken-Award 2016. Mit der rasanten Entwicklung der Marke FSC in Deutschland und einem Quantensprung in seiner Bekanntheit, hat das glaubwürdige Zeichen für eine ökologisch und sozial verantwortungsvolle Waldwirtschaft bei der hochkarätigen Jury überzeugen können. In der Kategorie Marken-Momentum ist der FSC Deutschland nun Finalist mit zwei weiteren Marken.

Bei der großen Gala „Night of the Brands“ werden am 15. März 2015, im Beisein von 1.000 Top-Entscheidern Unternehmen und der Marketing-Szene, die Finalisten vorgestellt und die Sieger in den drei Kategorien des Marken-Awards gekürt.
Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und unterstreichen Sie Ihr Engagement für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Waldwirtschaft mit Ihrem Logo auf der FSC-Gemeinschaftsanzeige in der Marken-Sonderausgabe des Magazins absatzwirtschaft. Titelthema im Sonderheft der absatzwirtschaft ist in diesem Jahr: „Markenführung zwischen Moral und Gewinn – Geht das?“, auch dies passt ganz zu Ihrer Positionierung als nachhaltig handelnde Marke. Mit einer Auflage von  30.000 erreicht die absatzwirtschaft-Sonderausgabe mehr Führungs- und Fachkräfte in Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation als reguläre Ausgaben.

Werden Sie mit dem FSC Finalist und vielleicht sogar Sieger des Marken-Awards 2016. Machen Sie mit bei den Aktionen rund um die Preisverleihung: Mit einer Platzierung Ihrer Marke in der absatzwirtschaft-Sonderausgabe in der FSC-Gemeinschaftsanzeige unterstreichen Sie: „Auch Ihr Unternehmen ist Teil der Erfolgsgeschichte von FSC“. Im redaktionellen Teil der Ausgabe wird der FSC Deutschland mit seinen Aktivitäten und der Entwicklung als Marke für verantwortungsvolle Waldwirtschaft über drei Seiten dargestellt. Durch die FSC-Gemeinschaftsanzeige können wir mit Ihnen zusammen die Sichtbarkeit des FSC in der absatzwischaft-Sonderausgabe nochmals erhöhen, um so ein klares Zeichen für Wälder Für Immer Für Alle an die Marketing-Branche zu setzen. Sie können auch einen Prospekt oder Give-Away in die Tagungstasche einlegen oder vergünstigte Eintrittskarten über uns buchen.
Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit FSC und gewinnen Sie mit dem FSC!

Machen Sie mit bei der Gemeinschaftsanzeige des FSC in der absatzwirtschaft-Sonderausgabe zum Marken-Award 2016. Buchen Sie noch heute Ihren Beitrag zur Gemeinschaftsanzeige und den Zusatzoptionen.



© Forest Stewardship Council® · FSC® F000213